Samstag, 2. Juli 2011

Es war einmal...

ein schlichter, selbstgetrickter Pullover, ein Post von Frau Pimpinella und ein Kommentar von Lilith Rose...



Also habe ich ein paar Yoyos genäht und meine Knopfkiste durchstöbert... Das Ergebnis ist noch nicht so pompös wie bei Nic, aber es kann ja weiter wachsen... ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Da meine Kinder mich die ganze Zeit nerven, muss ich nun endlich die Jacken zuschneiden. Bei diesen arktischen Temperaturen sind sie auch notwendig. Unser Planschbecken brauchen wir vor dem Urlaub auch nicht noch einmal auffüllen, dass erledigt der Dauerregen :o(.

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe....was macht dein Nervenkostüm....lach....schon schön geworden....aber ich finde das darf ruhig noch ein wenig " wachsen "....und die gepunkteten Knöpfe sind der Knaller !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥