Donnerstag, 7. Juli 2011

Alle guten Dinge sind 3!!!!!

Ich hatte ja schon befürchtet, dass ich meine Jacke nicht mehr fertig nähe.... hatte eigentlich auch gar keine Lust mehr und dann kam gestern auch noch eine Absage auf meine Bewerbung...

Nachdem ich dann gestern Abend meine letzte Pilates Stunde gegeben habe und sich bei mir schon das erst Urlaubsfeeling eingestellt hat, habe ich weiter genäht :OD



So, nun muckel ich mal weiter hier rum...

Kommentare:

  1. Hej Kerstin,

    wow... ist Fleece nicht schwer zu nähen? Stell ich mir zumindest so vor...

    Schade mit Deiner Absage... ich hoffe, es hat nicht das Urlaubsfeeling gedämpft...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin....
    Leistung allein genügt nicht.
    Man muss auch jemanden finden ,
    der sie anerkennt.

    Marcel Mart

    ...und das wird ganz bald jemand tuen...es tut mir sehr leid für dich.
    Aber wir hier würdigen deine kreative Ader....und schauen uns sehr gerne deine tollen Kreationen an....Klasse geworden.....dann kann ' s ja los gehen....mit so vielen lieben Menschen....und immer positiv denken !
    Fühl dich gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    suuuuperklasse ;o)!Das mit der Absage tut mir leid, sowas ist echt immer blöd.Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub, mit ganz viel schönen Erlebnissen und Sonnenschein!Erhole dich gut und mach´es dir schön!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu..

    genau die Jacke würde ich auch anziehen! Sie ist einfach toll!!

    Nicht traurig sein wg. der Absage... so bleibt mehr Zeit zum Kreativsein:-)

    GLG Viola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥