Montag, 27. Juni 2011

Wusstet ihr schon,...

dass eine Fotobella auch ein prima Hunde-Kopfkissen ist?


Wetter bedingt sind meine beiden Loszieherinnen zum Schwimmen gefahren, deshalb wird die Verlosung ein wenig verschoben ;o).

Kommentare:

  1. Sieht sehr gemütlich aus. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss... wird wohl sehr bequem sein... :-)

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kopfkissen *lach*....sag mal, was ist das denn für eine Hunderasse...das Schätzchen sieht ja ein bisschen aus, wie ein PON. Einfach fantastisch :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hah, da hast du mal gesagt ich verwöhne unseren Hund zu sehr...euer Süßer darf sich sogar auf deine Prachttasche betten....lach.....er weiß eben was schön ist !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß.Ich schmelze gerade wie verrückt!!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. … man lernt nie aus! Könnte auch ein Katzen-(Kopf)Kissen sein. Einen schönen Abend noch und herzliche Grüsse aus dem subtropischen Paris!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch seeehr gemütlich aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hej Kerstin,

    ja, Du hattest recht... der Sommer ist da!!!

    Ich werde auch gleich in den Garten gehen - unser Hund wird heute mittag mit zum See fahren, dann darf er baden & braucht nicht so viel laufen :O)

    Genieß Du ebenfalls das Wetter!
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥