Freitag, 24. Juni 2011

Wende-Regen-Einkaufstasche

Passend zum sommerlichen Wetter habe ich, nach dieser Anleitung,  gestern Abend eine große, wasserfeste Tasche genäht.
Außen aus Wachstuch vom Schweden (das mit dem Sticki ist nicht ganz ernst gemeint!):


Und wenn man sie wendet ist sie grün wie die Hoffnung auf Sonnenschein:


Verziert ist sie mit kleinen Schätzen, die sich hier so ansammeln:


Ab Montag soll ja die Sonne scheinen... aber den heutigen Nachmittag werde ich bei regnerischem Wetter in Lübeck verbringen♥

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich super toll. Ich bin gerade auch wieder auf dem Taschentrip ;o) Ich wünsche dir einen tollen Tag. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Und am Montag! Bis 32 Grad!
    Als ich einmal in Lübeck war, hat es auch geregnet. :)
    Die Tasche ist echt schön geworden.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Na zum Glück hat´s nicht geregnet und es war ein total schöner Nachmittag!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. ♥ eine echt tolle Tasche, da passt bestimmt super viel rein!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥