Samstag, 25. Juni 2011

War das schön!

Gestern hatten wir ein kleines Blogger Treffen in Lübeck. Frau Prachmais aus der Schweiz war da und Britta von Mama´s Schneckenhaus kam aus Bad Schwartau.


Wie man sieht haben wir ein bisschen ein gekauft ;o).
Am Abend hat mich Simone mit ins Konzert ihres Sohnes genommen, der in der Knabenkantorei Basel singt. Himmel war das schön.


Ich muss zugeben... das Fotografieren bei Blogger Treffen muss ich noch üben... was ich damit meine seht ihr in ein paar Tagen bei Simone... ich habe bis jetzt jedenfalls noch nicht  mein Essen fotografiert ;o)))

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das erste Bild ist sowas von herrlich ;o), "die typische Bloggerfee", mit Einkäufen und Fotoapperat in der Hand, ich musste gerade echt schmunzeln ;o)!Wie schön, dass ihr so ein tolles Mini-Treffen hattet!Das mit der Wolle hättest du mir nicht schreiben dürfen ;o), ich muss mich doch endlich mal wieder um meine Kleinen Paulinas kümmern und nach deinem Kommentar juckt es so nach was anderm in meinen Fingern ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das war wiklich schön, na und ich hab ja noch weniger Bilder als Du, nämlich keins. Aber immerhin hab ich versucht das Essen zu fotografieren ;o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥