Freitag, 3. Juni 2011

War das ein heißer Tag...

oder... mein Dekoltee ist glühend rot :o(, obwohl ich mich ständig eingeschmiert habe - heul. Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Jacke. Der Tag war wunderschön, denn es waren wieder viele Freunde (12 Erwachsene und 13 Kinder) aus "ganz" Deutschland zusammen gekommen.
Ich freue mich immer besonders, wenn wir unsere Berliner treffen. Franka hat einen netten kleinen Online Perlenladen. Er ist noch im Aufbau, aber wenn ihr Interesse habt könnt ihr ja mal hier schauen.
Die nächsten zwei Tage verbringe ich dann mal in der Turnhalle und das bei diesem tollen Wetter :o(, aber auf dem Rückweg komme ich beim Schweden vorbei... :o)))).
Ich wünsche euch noch einen schönen Sommernabend!

Kommentare:

  1. KKKKKEEEERSTIIIIIIIN...
    ich komm nach Lübeck- ist das bei dir in der Nähe????????


    :)
    :)
    :)
    :)

    AntwortenLöschen
  2. na, dann tröste dich beim Schweden mal schön, für die verbrachte Zeit in der Turnhalle... bei diesem Wetter. Ist natürlich für dein Dekoltée genau das richtige...
    Somit ist dann am Wochenende-Ende wieder alles in Ordnung!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥