Donnerstag, 2. Juni 2011

Verschwommen...

geht es in eine neue Runde bei Nics Photoaktion " Beauty is where you find it"
Meine Rosen haben heute morgen angefangen zu blühen, leider gibt es ja noch keine Gerüche im Internet...



Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Feiertag :oD.

Kommentare:

  1. Super schöne Rosen...meine Lieblingsblume....Gerüche senden geht nicht....ABER...es gibt ja Fleurop...also herdamit !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Und keine Blattlaus, kein braunes Blättchen weit und breit… und den Duft muss man sich halt dazu denken… wozu hat man Phantasie? Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Also die Fotos sind so toll geworden, dass ich die Rosen wirklich fast riechen kann. Wie bei meinen Eltern im Garten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥