Freitag, 17. Juni 2011

Süße Mädels

für kleine Schönheiten...


Neben der Sommergardrobe sollen hier noch ein paar andere Sachen entstehen... mit netten Mädels, auf Leinen gestickt.
Einen Schnitt für Neles Tasche haben wir jetzt schon gefunden. Es solle eine Florabella werden:



Diesen neuen Schnitt von Jolijou gibt es seit gestern bei farbenmix.

Kommentare:

  1. Das Stickmuster ist sooooo süß. Das Schnittmuster habe ich mir gestern auch gekauft. Und heute im Ausverkauf bei St**ff und St**l die passenden Stoffe ergattert. Bin mal gespannt, wie deine dann aussieht ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Stickdatei, hab sie leider selbst noch nicht. Bin gespannt wie du sie verarbeiten wirst. Freu mich drauf. :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. ♥ herzallerliebst die stickis!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥