Samstag, 11. Juni 2011

Ohje...

nur noch 4 Wochen, dann geht es in den Urlaub. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber Rieke und ich brauchen dringend noch etwas zum Anziehen ;o)


Normalerweise kaufe ich Stoffe immer nach Lust und Laune ein... sehe ich ein schönes Stöffchen, muss es mit! Dieses Mal war ich mit einem Einkaufszettel unterwegs ;o)
Die grünen Stoffe sind für Rieke. Entstehen sollen eine Pellworm und ein Top. Der graue Nicki und der türkise Fleece sind für  mich (Amelia und Pellworm). Der karierte Stoff war so günstig, an dem konnte ich einfach nicht vorbei gehen.
Jetzt wandern die Schätze in die Maschine und dann wird zugeschnitten....

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt...und für wen ist die Wolle ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst, auf jeden Fall verbreitet Dein Bild bei mir schon gute Laune - so schöne Farben!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ok.Dann mal ran ans Werk!Ich bin gespannt auf deine Werke.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥