Mittwoch, 1. Juni 2011

Maritime Einsichten

Die erste Regal Ecke ist fertig...



Das Bild hat mir der Vater einer Freundin gemalt♥
Wie ihr sehen könnt, mangelt es noch an Kissen. Dieses Einzelexemplar gehört eigentlich in den Garten... und ich konnte meinen Mann endlich überzeugen, das Kissen nicht unbedingt uni sein müssen ;o).
Das zweite Regal trocknet noch im Keller vor sich hin... Außerdem ist mir die Farbe ausgegangen, ich hatte gehofft mit einem Anstrich hinzukommen...
Jetzt verabschiede ich mich aber erst einmal... morgen früh geht es nach Fehmarn, für mich leider nur für eine Nacht, denn am Wochenende habe ich wieder eine Fortbildung.

1 Kommentar:

  1. Jäh,...klappt doch ...mal sehen für wie lange...? Habe dich schon vermisst...sieht klasse aus....Kissen fände ich aber super toll...ich wünsche dir super viel Spaß !
    Sei geherzt Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥