Dienstag, 7. Juni 2011

Himmelblau & Wölkchenweiß

Puh... endlich bin ich mit der Pinselei fertig :oD.


Die Hälfte der Bücher und CDs in Flohmarktkisten verpackt. Heute Nachmittag muss noch das restliche Wohnzimmer aufgeräumt werden und dann geht es auch mal wieder an die Nähmaschine - ich habe schon Entzugserscheinungen.
Falls ihr wissen wollt wie es vorher, bzw. zwischen durch hier aussah...


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hey Kerstin ...habe dich schon vermisst...irgendwie kann ich mich garnicht so richtig auf das Gesamtergebnis konzentrieren....meine Augen bleiben immer bei den ganzen DVD' S hängen...was seit ihr denn für Cineasten...wow...so jetzt aber....sieht viel schöner aus als vorher...hat sich gelohnt ...deine Arbeit !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Das Bild ist klasse in Szene gesetzt und dem Regal steht die neue Farbe auch sehr gut!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Uuiii, sieht das toll aus. richtig sommerfrisch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus. Meine Maschine sieht mich im Moment auch viel zu wenig ;-)
    Danke für deine lieben Kommentare.
    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Unterschied, liebe Kerstin, sieht superschön aus!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥