Dienstag, 14. Juni 2011

HäckTop im "Tarnlook"

Das erste und sicher nicht letzte HäckTop ist fertig.


Da das Mannequin unterwegs ist, muss die Rankhilfe als Model herhalten. Das gehäkelte Gänseblümchen befindet sich irgendwo hinter der Rose.
Ich hoffe das Top passt.
Ich liebe es Kleidungsstücke zu nähen, die ruckzuck fertig sind... deshalb schneide ich jetzt noch schnell die Jacken zu ;o).

Kommentare:

  1. Ah, da ist es ja....schöööon ....sieht toll aus ...und jetzt duftet es auch noch nach Rosen....hach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Dinger auch gern nähen!Häkeln schnell im Garten und nähen dann Abends im Haus.Herllich!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. genau so hab ich es mir vorgestellt!!! wundervoll!!!
    lg sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥