Dienstag, 21. Juni 2011

Geburtstagsgeschenk und Sommeranfang

Erst einmal vielen Dank für die Ovi Tipps. Ich werde euch auf dem laufenden halten, für was für eine Maschine ich mich dann entscheide.

Am Wochenende habe ich eine Hülle für einen kleinen Ordner genäht. Da es sich um das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter handelt, kann ich sie erst heute zeigen.



Momentan sticke ich besonders gerne diese Mädels auf Leinenstoff.
So, jetzt muss ich noch den Geburtstagskuchen fertig backen, denn gefeiert wird heute bei uns.

Allen Geburtstagskindern wünsche ich einen schönen Tag und allen anderen einen sonnigen Sommeranfang.

Kommentare:

  1. WOW! Tolle Kombi, Stoffe und Sticki, gefällt mir sehr.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein tolles Geschenk, ich habe es schon in der KuB-Galerie bewundert. Ich glaube ich nehme das als Anregung und nähe für Mami und Schwiegermutti, die beide bald Geburtstag haben, auch solche Ordnerkleidchen. Danke für die tolle Anregung! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schön! So einen Nähauftrag habe ich zur Zeit offen - nur als Hülle für ein Hochzeitsfotoalbum! Habe mir dafür die Love-Stickdatei geholt!

    Danke für die Inspiration ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Ordnerhülle ist sehr schön geworden. Das Webband mit dem passenden Stoff passt perfekt.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eeeeerdbeeeeeren!!!! Das ist sooooo schöööön. Ein absolut wundervolles Geschenk. Ganz toll. Wegen der Ovi werde ich deinen Blog mal im Auge behalten....bei mir steht die Anschaffung nämlich auch an ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Das Geschenk ist superhübsch. Das wird aus jedem schnöden Ordner ein Schmuckstück. Toll!

    Sonnige Grüße,
    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hej Kerstin,

    ups.... ich war irgendwie länger nicht bei Dir...

    Aber Deine Verlosung läuft ja noch! hihi

    Hab es schön & bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll! Und so frühsommerlich. Herzliche Grüsse aus dem warmnassen Paris (nicht unbedingt mein Lieblingswetter!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥