Sonntag, 12. Juni 2011

Gänseblümchen-Häkel-Top♥

Yvonne hatte gestern angefragt, was ich denn mit der Wolle vorhabe. Deshalb hier schon mal ein kleiner Ausblick:


Der Kragen für das Top ist fertig, jetzt muss nur noch genäht werden.

Gestern Abend habe ich entdeckt, dass es meine maritimen Kissen auf die Farbenmix Inspiration Seite geschafft haben - grins. Ich bin schon ein bisschen stolz :o), für meinen Mann war es aber die Bestätigung, dass es nicht immer kunterbunt sein muss - grummel.

Bei der ganzen Renoviererei habe ich den ersten Geburtstag meines Blogs vergessen. Jetzt mache ich mir also Gedanken, wie ich ihn mit euch feiern werde.... Na, mir wird schon etwas einfallen.

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag. Hier wird schon Kuchen gebacken und abends mit den Lieblingsnachbarn gegrillt - inklusive Autorennen :oD.