Sonntag, 12. Juni 2011

Gänseblümchen-Häkel-Top♥

Yvonne hatte gestern angefragt, was ich denn mit der Wolle vorhabe. Deshalb hier schon mal ein kleiner Ausblick:


Der Kragen für das Top ist fertig, jetzt muss nur noch genäht werden.

Gestern Abend habe ich entdeckt, dass es meine maritimen Kissen auf die Farbenmix Inspiration Seite geschafft haben - grins. Ich bin schon ein bisschen stolz :o), für meinen Mann war es aber die Bestätigung, dass es nicht immer kunterbunt sein muss - grummel.

Bei der ganzen Renoviererei habe ich den ersten Geburtstag meines Blogs vergessen. Jetzt mache ich mir also Gedanken, wie ich ihn mit euch feiern werde.... Na, mir wird schon etwas einfallen.

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag. Hier wird schon Kuchen gebacken und abends mit den Lieblingsnachbarn gegrillt - inklusive Autorennen :oD.

Kommentare:

  1. auf das top bin ich sehr gespannt, denn es sieht ja so schon so gut aus.... ^^
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Jetzt bin ich total neugierig auf dein Top! Der Kragen verspricht ja schon Großartiges!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt sehr was ich hier sehe....Glückwunsch...einen doppelten....und dann stoß mal heute Abend drauf an...ich wünsche euch viel Spaß !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiß ich wieder, was ich vor unserem Urlaub eigentlich noch fertig machen wollte. Der Kragen für das Häktop liegt schon seit Monaten hier, aber ich habs trotzdem nicht geschafft :-(. Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles rechtzeitig fertig wird. Ein bisschen Zeit ist ja noch.

    LG, Steffi

    PS: Übrigens fast identisch zu meinem, ich bin allerdings zweifarbig geblieben. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    der Kragen ist schon mal ne´absolute Wucht!In die Sonne werde ich auch gleich, allerdings mit anderer Lektüre ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Montag!Herzliche Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das süß... Da krieg ich richtig lust, das HäckTop auch mal für meine Kleine zu probieren... Ha, genau. Das mach ich jetzt!
    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥