Donnerstag, 23. Juni 2011

Ein kleines Stück Alltag...

für beauty is where you find it.

Eigentlich beschäftige ich mich ja ständig mit Schönheit....  ich nähe Accessoires für die Wohnung, Kleidung für die weiblichen Bewohner unseres Hauses und  beruflich.... sehe ich zu, dass meine Teilnehmer eine schöne Figur und vor allem eine tolle Körperhaltung haben. Was das mit dem heutigen Thema bei Nic zu tun hat? Das Thema heute heißt "Ganz alltägliches" und alltäglich ist bei mir noch bis Samstag das hier:

 Lernen für die nächste Lizenzstufe...
Stundenbilder erstellen...
 Gesunde Nervennahrung einkaufen...

Aber auch ein kleines bisschen Vorbereitung für die nächsten Nähprojekte...

Auch wenn übermorgen meine Prüfung ist.... morgen Nachmittag habe ich etwas anderes vor...grins!!! Ich treffe Simone von Prachmais... und darf mit in das Konzert ihres Sohnes♥ Entspannung pur... !

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis auf meine Verlosung , die noch bis Sonntag läuft... Es ist noch Platz im Lostopf ;o)

1 Kommentar:

  1. Ui, ui...dann wünsche ich Dir gute Nerven und ganz viel Glück!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥