Mittwoch, 15. Juni 2011

Eigentlich...

war dieser Topflappen als Geburtstagsgeschenk gedacht. Leider war das Volumenvlies mit 2 cm Dicke doch etwas zu wuchtig, so dass ich einige Probleme hatte alles mit dem Schrägband einzufassen.
Deshalb ist der Granny Smith - Topfhandschuh jetzt in unsere Küche eingezogen.




Es gibt da noch ein kleines Problem. Der Topfhandschuh ist für meine kleinen Hände etwas zu unhandlich.
Die Anleitung ist von Jolijou und gibt es hier als Freebie.
Heute morgen hat meine große Tochter klar gestellt, dass es wohl an der Zeit wäre, dass ich mal wieder etwas für sie nähe. Sie hat damit ja nicht ganz unrecht. Gewünscht wird eine Strandtasche... vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen Stoff:


 Heute Nachmittag wird also recherchiert, getüftelt und weiterer Stoff ausgesucht.