Mittwoch, 25. Mai 2011

Schöne Ausblicke

Erst einmal vielen Dank für die Kommentare zu meinem Hilferuf! Ich werde erst also abwarten und Tee Kaffee trinken ;o)

Wie schon angekündigt, habe ich noch etwas für das Küchenfenster genäht:




Da ich keine Gardinen mag, es aber auch nicht so toll finde, dass man seit dem Küche-Wohnzimmer Durchbruch einmal quer durchs Haus sehen kann, habe ich mich für Wimpel entschieden.
Sie sind relativ schlicht - ein Zugeständnis an meinen Mann ;o), dem gefallen sie wahrscheinlich in Uni ohne Stickerei am besten.
Ich finde es immer schwierig Fenster zu fotografieren...

Kommentare:

  1. Großartig!Die Wimpel.Tolle Idee.Irgendwie kenne ich das mit den Zugeständnissen????
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns bin ich der Chef im Haus...einfach vollendete Tatsachen....nein quatsch...kenn ich gut...aber ist doch schön geworden...obwohl wenn ich jetzt deine Nachbarin wäre...wäre ich sauer...wo ich doch soooo gerne in fremde gardinenlose Fenster schaue...lach....toll das du posten kannst !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, sie sehen toll aus. Ich mag nämlich auch keine Spitzengardinen am Fenster und das ist echt eine schöne Alternative. Prima.

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind ja niedlich! Auch ne gute Idee sie so zu nutzen. Ich hatte letztens auch noch welche genäht ( werde aber erst später davbon berichten , da sie ein Geschenk sind) und die sind ja auch wirklich schnell gemacht ! Schön in Szene gesetzt kann ich nur sagen ! Und das Rollo gefällt mir übrigens auch sehr gut ! ;)
    Was macht die Stellensuche ?
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das Fenster sieht wirklich super aus - ganz nach meinem Geschmack Aber ich bin eh ein grosser Wimpeljunkie!
    :o)
    Einen lieben Gruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ...wow... sieht das einladend aus... wunderschön! und sooo gemütlich!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. ja Wimpel kommen bei uns auch noch an die Fenster ... ich mag das auch nicht so mit den Gardinen .. ich glaube ich hatte in meinem Leben noch keine einzige ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥