Montag, 23. Mai 2011

Rocksister

Riekes Uljana ist fertig - endlich.








Eigentlich sind das für Rieke ganz untypische Farben und mir war er beim Nähen schon fast ein bisschen zu niedlich. Jetzt gefällt er mir aber doch ganz gut.
Hier könnt ihr noch einmal die passende Tasche sehen ;oD.

Als nächstes steht eine Fenster Deko für die Küche auf der Liste.

Kommentare:

  1. Ich finde ihn super schön an deiner Tochter....und die Fotos sind genial....in der Luft erwischt und scharf....da muß ich noch echt dran arbeiten !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht super aus und die Bilder sind der Hammer !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. der ist aber sehr schön und gar nicht niedlich ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kerstin,

    sach mal... postest Du stündlich?
    Ich habe sooo viel von Dir verpaßt... vor allem das tolle Bild von Dir!!! Gefällt mir sehr gut mit den dunklen Haaren!!!!

    Das Röckchen in diesem Post aber auch :O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schick! Die Uljana sieht ganz klasse aus, gefällt mir suoer und ein paar Nummern Größer würde ich ihn fast noch selbst anziehen :)
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut und ich find ihn auch nicht zu niedlich.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥