Montag, 9. Mai 2011

♥Post aus Frankreich♥

Ich habe Post bekommen :o) und dann auch noch aus meinem Lieblings-Land und meiner Lieblings-Stadt :


Hier kann man erahnen um was es geht:


Ganz spannend... ein weiterer Umschlag:


Und dann... diese tollen Postkarten:


Diese tollen Bilder habe ich von Svea bekommen. Ihren tollen Blog swig könnt ihr hier sehen. Die Tiere sind wunderschön und wandern auf den Bildern ganz oft durch Paris♥

Letzte Woche habe ich auch noch meinen Gewinn von Kerstin bekommen:


Vielen Dank für diese entzückende Dame♥

Eigentlich wollte ich jetzt neue Röcke nähen, aber mich hat gestern noch die Gartenarbeit gepackt und ich habe einiges umgestaltet. Heute morgen ging es dann, nach dem wöchentlichen Großputz, zum Blumenladen. Bevor ich mich ans Zuschneiden mache, wollen noch ein paar Kräuter ins Beet - deshalb gibt es erst später Bilder von Stoffen & Co. Aber eins kann ich schon verraten: ein Rock wird braun/rosa und der andere grün/lila.