Montag, 9. Mai 2011

♥Post aus Frankreich♥

Ich habe Post bekommen :o) und dann auch noch aus meinem Lieblings-Land und meiner Lieblings-Stadt :


Hier kann man erahnen um was es geht:


Ganz spannend... ein weiterer Umschlag:


Und dann... diese tollen Postkarten:


Diese tollen Bilder habe ich von Svea bekommen. Ihren tollen Blog swig könnt ihr hier sehen. Die Tiere sind wunderschön und wandern auf den Bildern ganz oft durch Paris♥

Letzte Woche habe ich auch noch meinen Gewinn von Kerstin bekommen:


Vielen Dank für diese entzückende Dame♥

Eigentlich wollte ich jetzt neue Röcke nähen, aber mich hat gestern noch die Gartenarbeit gepackt und ich habe einiges umgestaltet. Heute morgen ging es dann, nach dem wöchentlichen Großputz, zum Blumenladen. Bevor ich mich ans Zuschneiden mache, wollen noch ein paar Kräuter ins Beet - deshalb gibt es erst später Bilder von Stoffen & Co. Aber eins kann ich schon verraten: ein Rock wird braun/rosa und der andere grün/lila.

Kommentare:

  1. Tierisch süß deine neuen Bilder....dein Gewinn ist aber auch klasse....freu mich schon auf deine Röcke...aber ein Rundgang durch eure grüne Oase hätte mich auch interessiert !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kerstin,

    hihi... die Bilder sind ja witzig!!! Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Paßt ja haargenau!

    Ich könnte Dir justys von DaWanda "empfehlen". Justys ist der Name des Shops und der Inhaberin. Sie hat solch einen Fensterladen - ca. 1,40 m groß, aber noch nicht in ihrem shop eingestellt. Du könntest ja mal bei Ihr anfragen. Der Laden soll aus Belgien stammen. (Hab ich zufällig erfahren ;O)
    Könntest auch auf mich verweisen...

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wie nett, danke! Die nicht immer so tolle französische Post hat diesmal gute Arbeit geleistet! Herzliche Grüsse aus dem grässlich schwülen Paris!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥