Donnerstag, 12. Mai 2011

♥Meine neue Lieblings-Valeska♥

Jetzt kann ich euch meinen neuen Liebling zeigen:



Wenn ich schon keinen Roller vor der Haustür stehen habe, kann ich jetzt wenigstens einen anziehen ;o). Beides zusammen wäre aber auch nicht schlecht.

Kommentare:

  1. Boah ist die schön. bisher nähe ich ja nur für meine Schipfeline oder Accessoires, aber wenn ich mir deinen Rock ansehe, bekomme ich wahnsinnig Lust, mir auch was zu nähen. Ist der Schnitt Anfänger tauglich?

    AntwortenLöschen
  2. Ja wer weis mit dem Roller...vielleicht ein Wunsch der sich mal erfüllt :)
    Deine Valeska sieht aufjedenfall toll aus,gefällt mir,die Stoffkombi und das Stickbild!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und vielleicht wird´s ja noch mit dem Roller:--)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut.
    Und ich finde den zum Anziehen besser als einen fahrbaren ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbkombi!Und die Vespa erst.Die mag ich auch sehr.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wuuuuuunderschöner rock mit einer bezaubernden stoffkombi :o) kommt mir recht bekannt vor ;o)

    lg cathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥