Sonntag, 15. Mai 2011

Mal wieder eine Tasche!

Nele fährt nächsten Samstag nach Frankreich. Für die Austauschschülerin habe ich heute eine kleine Tasche genäht. Der Auftrag lautete möglichst schlicht!


Neles Geschmack habe ich getroffen. Hoffentlich gefällt sie auch Agathe.

Und dann hat sich mein "kleines" Kind einen Rock gewünscht - juchuh! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal für Rieke etwas genäht habe (außer Taschen).


So chaotisch sieht es an meinem Arbeitsplatz aus ;o).
Und dann habe ich noch überlegt, was ich mit meinen neuen Tilda Resten mache...


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Sehr cooles Täschchen!
    Der Rock wird scheinbar mein von mir viel zu selten genähter Lieblingsrock Valeska, richtig?! Ich bin gespannt...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Täschchen...schlicht...aber trotzdem ein Eyecatcher ! Die unteren Stoffe lassen mich mal wieder dahin schmelzen....was hast du da für Stoffquellen...schmacht !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Täschchen!
    Und der Rock wird super werden bei den tollen Stoffen!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Super, das Täschchen! Und die Stoffe für den Rock, "glanzinmeinenAugen" :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein schönes Täschchen!
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, das ist Inspiration pur!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche! Die gefällt bestimmt auch Agathe!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    das Täschchen gefällt ganz bestimmt, das ist toll!Ich wünsche dir viel Freude beim Rock nähen!Hier regnet es heute wie blöd, ich hoffe bei dir ist es besser ?!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hej Kerstin,

    ja - das Wetter war wirklich doof, aber es nützt ja nix. Der Spruch des Tages war: Dafür haben wir keine Tornados, Tsunamis und Erdbeben... nützt auch nicht viel, wenn man friert, oder?

    Ich liebe ja diese Tilda-Muster. Du findest bestimmt was schönes!!!

    Kannst Du eigentlich diese Flügel nähen?

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥