Samstag, 28. Mai 2011

Juhuh....

ich kann wieder am Bloggerleben teilnehmen! Seit Donnerstag hatte ich hier viele Probleme. Es fing, wie schon berichtet, damit an, dass ich keine Kommentare mehr schreiben konnte und endete damit, dass ich keinen Zugriff mehr auf meinen Blog hatte :o(. Jetzt ist wohl alles wieder in Ordnung :oD.
Vielen Dank für eure netten Kommentare zu unserer neuen "Küchengardine". Ich weiß nicht ob sie meinem Mann gefällt, aber er hat sie kommentarlos hingenommen ;o).
Etwas neues kann ich noch nicht zeigen, denn ich bin gerade dabei meine grüne Wohnzimmerwand weiß zu streichen. Ich werde später ein paar Bilder zeigen. Und bei meiner Strickjacke müssen noch die Ärmel eingesetzt werden.
Jetzt mache ich mich aber wieder über meine Wand her!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine netten Worte♥