Samstag, 14. Mai 2011

Ich sehe doppelt...

dabei habe ich gestern Abend nur ein Glas Sekt getrunken! Na ja, da es mein Lieblingsrock ist, kann man ihn ruhig zweimal zeigen ;o).
Vorgestern ist noch ein schöner rosaner Brief ins Haus geflattert. Hatte ich doch bei der lieben Yvonne einen Trostpreis gewonnen :



Mit so viel Liebe verpackt - vielen Dank! Für einen Button habe ich auch schon eine Idee... davon aber später.
Heute Vormittag geht es erst einmal mit meiner großen Tochter in die Stadt. Nächsten Samstag fährt sie für 10 Tage auf einen Schüleraustausch nach Frankreich. Himmel werden die Kinder schnell Groß - seufz.
Und heute Abend drücken wir Lena die Daumen - auf Anna freue ich mich aber auch!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hey, Kerstin ..schön das Die Kleinigkeiten bei dir angekommen sind...man weiß ja nie....selbst hier im Bloggerland war ja die letzten 2 Tage "das Chaos" !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥