Donnerstag, 19. Mai 2011

Ich bin ja sooooo stolz...

auf meine "kleine" Maus.
Aber nun von vorne. Alle 4 Jahre kommt ein Mitmachzirkus an unsere Grundschule. Beim letzten Mal konnten wir nur staunen, als unsere große einen Purzelbaum auf einem Pferd machte und dann auch noch kopfüber durch die Manege ritt... vielleicht finde ich noch irgendwo die Bilder.

Jetzt war Rieke dran. Sie hat uns vorher nicht erzählt was sie macht, aber ihre Freundin hat sich verraten, denn die Arme hatte sich wirklich Sorgen gemacht (wie süß♥).



Psst... Konzentration:


Viel Spannung... in der Manege und im Körper...


Die liebste Freundin, die sich umsonst Sorgen gemacht hat, beim Voltigieren:


Alle pferdesüchtigen Mädchen nach ihrer tollen Vorführung:


Die Seiltänzerinnen...

Wilde Tiere...


Modische Impressionen...

Heiße Eindrücke...


Und nicht nur ein....

...sondern 115 glückliche Kinder...

Einen Vormittag hatten sie Zeit zum Üben und sie waren alle sooooo toll.
Vielen Dank für diesen schönen Abend.

Kommentare:

  1. da wäre ich auch stolz .. klasse das eure Grundschule sowas tolles macht ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaas? So tolle Sachen an einem Vormittag?

    Bei uns in der Grundschule gab es sowas auch aber wir hatten eine Woche und niemand war so mutig wie Rieke :-) Mensch, was hat die Mut und vor allem Körperspannung!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. Das ihr sportlich seid habe ich ja im laufe der Zeit mitbekommen....aber akrobatisch....wow....tolles Erlebnis !
    Ganz liebe Grüße Vonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt professionell aus. Pass auf, dass dir deine Kleine nicht noch zum Wanderzirkus abhaut, sie scheint echt begabt zu sein und den Applaus zu genießen.

    AntwortenLöschen
  5. Wie nur einen Vormittag!?!??? Und dann kann sie sowas!?!?!! Ist ja irre! Toll! *klatsch*

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach richtig viel Spaß aus - eine tolle Aktion. Hut ab vor Rieke, turnt sie sonst auch?
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    das macht unsere Grundschule auch ganz oft und ich finde es auch immer wieder toll!Deine Tochter hat es echt drauf-Respekt!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥