Samstag, 21. Mai 2011

Flohmarktfunde

Eigentlich sind wir ja zum Flohmarkt gegangen um Sachen zu verkaufen, aber die Nachbarstände hatten so nette Sachen... die farblich auch noch so gut zusammen passen ;o)




Und dann musste noch eine weiße Carmen-Bluse mit, die hat sich aber Nele unter den Nagel gerissen. 

Glücklicherweise haben wir aber mehr verkauft als eingekauft ;oD. Der nächste Flohmarkt ist Ende August und für den haben wir uns auch gleich wieder angemeldet.



Kommentare:

  1. ohhh, du bist auf einem Flohmarkt gewesen?Und wo ist der im August, ich platze hier aus allen Nähten und müsste auch mal dringend ;o)....Ich habe ja viele Bücjer von Jamie aber das noch nicht,ganz viel Freude damit!Einen tollen Restsamstag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh aus dem Jamie koche ich auch gerade. Das erste Gericht war wundervoll, nur der Salat war sauer. Morgen kommt eins mit Hähnchenbrust, Spinat und Ofenkartoffeln dran. Mjam. Erzähl mal von deinen Erfahrungen.

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich....einmal im Jahr ...im August ..... stellen wir uns zum Verkaufen auf den Flohmarkt....das verdiente Geld lassen wir dann direkt dort. Deine Ausbeute ist mal wieder sehr schön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥