Samstag, 7. Mai 2011

Bitte Daumen drücken!

Nach 13 Jahren habe ich mich wieder in meinem alten Beruf beworben. Eigentlich kommt es mir ja vor, als wenn ich letzte Woche noch im Labor stand. Wo ist blos die Zeit geblieben. Jedenfalls habe ich letzte Woche so eine interessante Stellenausschreibung entdeckt und da musste ich mich einfach bewerben.
Am Donnerstag hatte ich einen Foto Termin, ich kam mir vor wie bei Topmodells... 1 1/2 Stunden dauer grinsen... muss am Alter liegen, dass es so lange gedauert hat ;o).
Ich hoffe ich werde wenigstens zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich glaube ich brauche ganz viele Daumen....
♥Ich wünsche allen Mädels morgen einen schönen Muttertag♥ Ich bekomme morgen das Frühstück ans Bett, ist nur blöde, dass ich meistens 1-2 Stunden vor meiner Familie aufstehe ;o).

Kommentare:

  1. Ich drück Dir ganz feste die Daumen.
    Mein Freund wartet auch noch auf Antworten von Bewerbungen , ich weiß was das heißt !
    Also alles Gute !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Daumen sind sowas von fest gedrückt ;o), hoffentlich bekommst du ganz,ganz schnell Bescheid!Ich wünsche dir wundervollen Frühstücksgenuss!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich dabei; im Daumen drücken hab ich gerade ganz viel Übung. Viel Glück für dich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Wunsch unseres Schutzengels,
    uns zu helfen,ist weit größer
    als unser Wunsch,uns von ihm
    helfen zu lassen.
    Don Bosco
    Meine Liebe Kerstin...ich heiße Engel ( ke ) mit Nachnamen...jetzt hast du schon zwei Schutzengel....denn meine Daumen sind dir sicher !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Meine Daumen
    Hast du auch :)
    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Alle Daumen sind fest gedrückt! Ich wünsche Dir eine schnelle Einladung zum Vorstellungsgespräch.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese deinen Post erst jetzt. Hat das Daumendrücken schon was ergeben? Ansonsten drücke ich einfach feste mit. LG Janina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥