Mittwoch, 18. Mai 2011

Aufräumen und Ausmisten

Nein, wir ziehen nicht um. Wir suchen Flohmarktsachen!


1 - 2 Mal im Jahr werden die Zimmer entrümpelt und dann geht es auf den Flohmarkt. Diesen Samstag ist es wieder so weit und deshalb komme ich gerade auch nicht zum Nähen :o(. Jetzt türmen sich die Kisten im Wohnzimmer... hoffentlich sind alle am Samstag Nachmittag leer.
Ich hoffe ihr hattet einen kreativeren Tag und ich verschwinde wieder im Keller... Tschüß.

Kommentare:

  1. ...ich sollte auch mal ausmisten! Beim Jüngsten türmen sich alle Spiele/Spielsachen; (die grossen Zwei habens da besser - die geben alles dem Kleinsten weiter!!!)

    lg und viel Verkaufsglück am Flohmarkt
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch. Allerdings kommt mein Horror immer erst hinterher. Wohin mit den Sachen, die nicht verkauft wurden... Der Keller ist voll... Aber Spaß macht so ein Flohmarkt halt schon. Den wünsche ich euch auf jeden Fall, den Spaß!

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  3. Auf das die Kisten leer werden und der Rubel rollt....ein dreifaches...Kauf mich ...kauf mich ....kauf mich !
    Ganz liebe Grüße in die Tiefen eures Hauses von Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spass auf dem Flohmarkt und ich wünsch dir auch, dass die Kisten leer werden. Bei meinem letzten hab´ ich das Meiste wieder mit heim genommen. Die Leute sind so übersättigt bei uns... Denen geht´s halt zu gut. :) LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥