Samstag, 30. April 2011

Zwei Fliegen...

mit einer Klappe, kann ich euch hier zeigen (jedenfalls mit viel Phantasie). Diesen tollen Ring von anlukaa habe ich von meine Schwiegereltern zum Geburtstag bekommen :o). "Leider" habe sehr schlanke Finger, deshalb ist selbst die kleinste Ringgröße noch etwas zu groß. Aber er ist soooo schööööön!


Mit viel Vorstellungsvermögen könnt ihr unter meiner Hand und den Stecknadeln schokobraunen Leinenstoff ausmachen... das wird meine neue Sommerhose ;o) und die werde ich jetzt weiter nähen.

Kommentare:

  1. Hej Kerstein,

    wow... der Ring ist wirklich schön!!! Und das Lustige ist, dass ich soooooo dicke Finger habe, dass die größte Größe immer nur am kleinen Finger paßt, dabei mag ich es auch so gerne, wenn der Ring am Mittelfinger sitzt...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    der Ring ist wunderschön,schade, dass er nicht richtig passt!Nach Flohmärkten stöbere ich immer in den Zeitungen die 1-2 wöchentlich ins Haus flattern oder im Internet ;o)!Einen schönen 1.Mai und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥