Donnerstag, 21. April 2011

Schaut nach unten....

Bei Nic gibt es eine neue Fotoaktion. Nachdem wir erfolgreich den Frühling angelockt haben, können wir in den nächsten vier Wochen unser fotografisches Auge schulen.
Die Aufgabe dieser Woche war es nach unten  zu schauen und etwas schönes zu finden. Das habe ich getan und etwas gefunden, was vielleicht nicht ganz so schön ist... aber trozdem finde  ich den linken Fischkopp traurig-schön!


Letzten Sonntag war ich mit Rieke am Ostseestrand unterwegs und neben schönen Muscheln und Steinen lagen halt auch diese Überbleibsel!
Die Steigerung ist dann dies:


Ich hoffe nicht, dass der Fisch den Vodka getrunken hat und nun kopflos ist. Es ist halt nicht alles wunderschön was am Boden liegt ;o)

Nachher folgen noch schöne Bilder :o)

Kommentare:

  1. Leider habe ich beim nach unten schauen auch viel unschöne Sachen gefunden. Deine Aufnahmen finde ich trotzdem gelungen!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. So eine lasagne di mare : eine Schicht Kiesel, eine Schicht Fischkopf, eine Schicht Algen… essen möchte ich es nicht, anschauen gern! Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Großartig und krass zugleich :-) schön gesehen!!!
    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kerstin,

    hihi... ich vermute, dass da ein paar Russen Hunger hatten, oder?

    Ich habe gerade Deine tollen Geschenke gesehen!!!! Wie klasse!!!

    Martin Rütter habe ich in Flensburg mal gesehen. Er ist genial! Viel Spaß wünsche ich jetzt schon, da ich am 10.11. auf Römö bin... hüpf! Die Eintrittskarte hat mich an meinen Urlaub erinnert... Juhu!

    Ist ja nur noch ein wenig hin...

    Ich wünsche Dir schöne Ostern!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ...toll!!!
    Also nicht der tote Fisch mit dem Alkohol Problem....
    sondern die Fotos :)
    Thema zu 100 % getroffen.

    glg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    bei sowas schaue ich dann doch am liebsten schnell wieder weg ;o)- auch wenn das ganz,ganz tolle Fotos sind!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. *hihi*

    deine toten fische habe ich heute morgen schon gesehen, bin aber wieder irgendwie vom kommentieren abgelenkt worden.

    also ich kann dem auch noch schönheit abgewinnen... ;o)

    tolle fotos!
    nic

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    der Ladenbesuch war ganz spontan ;o)!Wünsche dir einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥