Montag, 4. April 2011

Schatztruhe

Am Samstag habe ich in Hamburg gearbeitet. Auf dem Rückweg konnte ich nicht wiederstehen einen "kleinen" Umweg zu fahren um hier vorbei zu schauen.
Gefunden habe ich diese schöne Schatztruhe und noch ein paar Kleinigkeiten um sie zu füllen.




Besonders das Pünktchenband mit der grünen Kante hat es mir angetan, es passt so gut zu meinen Gummistiefeln ;o)
Jetzt warte ich auf den Fliesenleger und bin schon ganz gespannt wie der Boden nachher aussieht.

Kommentare:

  1. Da hast du ja was tolles gefunden. Die Truhe gefällt mir auch echt gut. Die hätte ich auch nicht stehen lassen können.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Sachen hast du da ergattert....die dein "Schlachtfeld" um einiges verschönern ( grins) ! Der Spruch mit dem Zahnarzt ist genial....und werde ich berücksichtigen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. JAAA!!! Lieblingsladen, bei mir gleich um die Ecke! Kennst du in Delingsdorf Glantz & Gloria? Auch immer wieder schön zum Schnökern ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin!
    Was für eine wundervolle Schatzkiste. Und die Schätze erst!!!

    Ich wünsch Dir viel Erfolg mit dem Fliesenleger!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist aber wirklich ein ganz besonders hübsches Döschen! Der Inhalt ist allerdings auch nicht schlecht..... *G*

    Ganz liebe Grüße zur Baustelle rüberschick....
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kerstin,

    da musste ich aber gaaaaaaaaaaaanz doll schmunzeln, WEIL ich mir vorstelle, was mein Wunscherfüller über weibliche Gedankengänge denkt: das Pünktchenband paßt toll zu den Gummistiefeln....

    ohne Worte!!!

    Er würde fragen, was das eine mit dem anderen zu tun hat... Herrlich, ich sehe richtig sein Gesicht vor mir!

    Aber so sind wir eben, oder!?!

    Viel Spaß weiterhin auf der Baustelle!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das Pünktchenband hab ich auch hier... das mag ich auch total gerne!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  8. och ich würde doch glatt schatztruhe und inhalt nehmen wollen. :)

    sehr übsch.

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    auja, das passt wirklich gut zu unseren Gummistiefeln :)
    doch wie kombinieren :))
    Habe gerade eure Küche bestaunt, sehr schön! Macht das Kochen gleich nochmal so viel Spaß.
    Schönen Tag und liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥