Dienstag, 12. April 2011

Röschen


Heute habe ich die Häkelnadel geschwungen und kleine Röschen gehäkelt. Unsere Fensterbank sieht doch sehr stylisch aus oder?
Morgen geht es an die Ostergeschenke, aber die kann ich euch nicht zeigen ;o).
Ich habe heute - im Blumenladen - ein Brotkorb gekauft, der noch ein schönes Innenleben braucht und das kann ich dann doch vorführen.

Kommentare:

  1. Oh wie süß sind die denn. Da bekomm ich richtig Lust die Häkelnadeln auch mal wieder vor zu kramen.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind gaaaaanz herzig.....
    Lg magda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    hab ich schon mal erwähnt, dass ich Häekeleien liebe???!!!?? Dein Rosen sind herzallerliebst!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte nicht kommentieren und gleichzeitig mit meinem Jüngsten debattieren, ob er nun noch fernsehen darf oder nicht...

    Liebe KERSTIN!!!!

    Sorry! War abgelenkt...

    Nochmals liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    die sind ja oberknuffelig! Ganz süß...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Kerstin....kannst du eigentlich irgendetwas nicht ? ....mh,...nähen...kochen....putzen...Wände einreißen...Fußböden rausreißen...die Wahrheit sagen...und jetzt auch noch so Prachtteile häkeln....ab heute nenn ich dich Wonderwoman !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥