Sonntag, 17. April 2011

Muschelsammler

Seit ihrer Klassenfahrt ist Rieke begeisterte Muschel und Stein-Sammlerin. Während meine große Tochter mit ihrem Vater unterwegs war, sind Rieke und ich an die Ostsee gefahren. Ziel war Weißen Hausen.
Leider war am Meer das Wetter nicht so schön wie bei uns :o(


Letzte Woche hat es bei uns ordentlich gestürmt, die Steilküste hat dabei sehr gelitten:



Steine und Muscheln habe wir nicht so viele gefunden, aber wir konnten noch einen Blick auf das Weißen Häusener Schloss werfen. Es wird schon seit einiger Zeit saniert und es dauert sicher noch einige Zeit bis es wieder aussieht wie früher.




Und hier unser neues Zuhause ;o):


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Kommentare:

  1. Traumhaftschöne Bilder....ich bin ja Jane Austen Fan....und mein Lieblingsbuch bzw Film ist "Stolz und Vorurteil " .....diese Bilder passen 1A zu dem Film....und wecken mein Verlangen ihn mir...ihn mal wieder anzuschauen . Steine sammeln meine Kinder und ich überall....selbst in der Großstadt sind sie überall zu finden.
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...na, liebe Kerstin, dann komme ich doch mal ganz schnell auf einem Kaffee vorbei, das neue ZTuhause will doch gründlich unter die Lupe genommen werden ;o)!Wundervolle Bilder sind das!Einen tollen Wochenstart und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Schon eine einzigartige Stimmung am Meer. Ja und so ein Häuschen am Meer... wär schon schön! ;-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥