Dienstag, 5. April 2011

Kaffeepause

Auf einigen Blogs habe ich so schöne "Untersetzter", bzw. mug rugs gesehen. Jetzt habe ich meine Restekiste geplündert und los genäht. Immer nur Küche und Dreck ist ganz bestimmt ungesund.





Wahrscheinlich sind sie meinem Mann wieder zu bunt :o(, aber ich habe nun einmal keine Uni-Stoffe.
Im Hintergrund seht ihr die neuen Fliesen... also doch noch ein bisschen Küche.

Heute Nachmittag werde ich mich mit den Kindern in unsere sagenumwobene Innenstadt begeben, denn ein italienisches Restaurant versucht bei Galileo einen Rekord aufzustellen. Sie wollen einen Riesen-Ravioli herstellen (1 x 1m). Da meine Kinder begeisterte Galileo Zuschauer sind bleibt mir nichts anderes übrig, als mit zu fahren. Am 24. April soll die Sendung ausgestrahlt werden. Eigentlich brauche ich heute kein Mittagessen zu kochen... :o).

Kommentare:

  1. Na, dass nenne ich Stil! Ich stelle mir gerade vor, wie Du eine wunderschöne Tasse mit einem ebenso wundervollen Latte Macchiato daraufstellst und ein leckeres Schokokeks daneben...
    KLASSE!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ich finde deine tassen teppiche total cool!!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  3. ...Hihi, eure sagenumwobene Innenstadt ;o),auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß!Die Untersetzer sind superschön!!!Der Spargel leider alle, liebe Kerstin, aber ihr habt heute bestimmt genug zu essen ;o) !Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer soooo tolle Stöffchen...der Muffinstoff...schmelz ! Klasse Idee...super schön....chice Fliesen....und am Ausstrahlungsabend werde ich meine Nase an der Mattscheibe platt drücken....um ein wenig Kerstin zu erhaschen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Untersetzer sehen einfach toll aus! Was für eine tolle Idee, um kleine Stoffreste schön in Szene zu setzen.
    Mein Mann mag es übrigens auch immer nicht so bunt *g*
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus!

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥