Montag, 11. April 2011

Juhu!!!

Heute Morgen sah es bei uns noch so aus:




Und jetzt sieht es bei uns so aus:




Eigentlich hätte ich euch zeigen müssen wie unsere letzte Küche aus sah, aber das war einfach zu gruselig.
Natürlich fehlt noch einiges, z.B. der Wasserhahn und ein Regal  und die Fensterbank und .... Leider ist mir unser Rollo beim Waschen eingelaufen (jetzt weiß ich warum der Schwede Nicht waschen geschrieben hat)... na, jetzt habe ich einen Grund ihn mal wieder zu besuchen ;o)
So, jetzt gehe ich mit Freuden putzen und anschließend räume ich mein neues Lieblingszimmer ein.

Kommentare:

  1. Da waren aber fleißige Heinzelmännchen am Werk....tolles Prachtzimmer....jetzt schmeckt das Essen demnächst " noch " besser ! Echt klasse geworden euer "Ex- Schlachtfeld" !!!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig schick geworden. Schön schlicht, das mag ich gerne.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon toll aus!!! Viel Spaß in der neuen Küche und immer etwas Leckeres im Kühlschrank wünscht Dir von Herzen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja holla! Sehr schön und sehr fleißig seit ihr gewesen! Deine Küche sieht meiner ziemlich ähnlich, wir haben uns diesen Streß vor zwei Jahren "angetan" ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schick geworden ist die Küche und die Fliesen passen richtig gut dazu. Die Spüle über Eck finde ich ja toll!
    Unsere Küche ist auch sehr ähnlich, nur die Fronten sind "Vanille".
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Veränderung,schön hell,die Kücher gefällt mir super :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Eine HAMMER Küche hast du da! Super schön und toll angeordnet, die hellen Fronten find ich total toll zu der dunklen Arbeitsplatte und so wie es scheint hast du auch eine Durchreiche?! Wie schön! Glückwunsch zur neuen Küche.
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. wow Deine Küche ist traumhaft schön, da macht das sauber machen richtig Spaß. Deine Heinzelmännchen waren super fleißig.
    Wann können wir zu Essen kommen??? *grins*
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du glückliche. Die ist sehr schön geworden. Da macht kochen wieder richtig Spaß!
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Whow!
    Eine tolle Küche,
    und überhaupt gar kein
    bisschen Chaotisch :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hej Kerstin,

    das sieht aus als wenn ein Zauberer da war - schwupp Küche drin... die ganze Arbeit dahinter sieht man nicht (ist auch gut so...)

    Toll ist die Küche geworden!!! Und herrlich, dass Du wieder zum Schweden MUSST!!! Kannst ja eigentlich kaum etwas dafür ;o)

    Viel Spaß beim Einrichten, Kochen & Genießen!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Neid! Die Küche ist ja toll hell, und die Anordnung der Elemente perfekt für lange Koch- und Backorgien :) Viel Spaß damit!

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ne schicke Küche. War sicher viel arbeit mit dem aufbauen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥