Mittwoch, 20. April 2011

Geburtstagsgeschenke Nr 2

Ersteinmal vielen, vielen Dank für eure netten Wünsche :o))
Ich habe gestern noch so tolle Geschenke bekommen, die muss ich einfach zeigen.
Von meinen Eltern habe ich lauter schöne Sachen für die Küche bekommen (das Tablett ist deko):



Jetzt macht das Kochen und Backen noch mehr Spaß.
Eine liebe Freundin hat mich noch mit Blumen, Tee und etwas Süßem verwöhnt.


Die größte Überraschung habe ich von meinen Lieblingsnachbarn bekommen:


Euch allen ganz herzlichen Dank :o)))))))

Mein Mann hatte überlegt mir eine Vespa zu schenken.... Da wir uns aber noch nicht ganz sicher sind, habe ich mir heute morgen dieses hier gegönnt. Jetzt müssen nur noch die Shirt trocknen, dann kann ich loslegen.

Ach ja, ein Geschenk habe ich heute morgen noch bekommen... meine Eltern habe die Kinder "entführt" .... 4 Tage kinderfrei!!!!

1 Kommentar:

  1. Hi Kerstin,
    auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Wie ich sehe bist Du reich und sehr schön beschenkt worden...tolle Sachen!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥