Montag, 18. April 2011

Es blüht...

auch bei uns im Norden. Aber ich habe etwas nachgeholfen ;o)




In Süddeutschland blüht schon der Flieder - hier leider noch nicht, deshalb gibt es auf meiner Terasse jetzt Blumen im Topf.

Eigentlich wollte ich heute noch ein bisschen nähen, aber ich habe statt dessen meinen Frühjahrsputz gemacht. Jetzt kann die Sonne durch geputzte Scheiben scheinen :o).
Außerdem wurde noch Geburtstagskuchen gebacken. Juchuh morgen bin ich ein Jahr älter.

Kommentare:

  1. Da wünsch ich Dir doch einen wunderschönen, sonnigen Genuss-Tag morgen!
    Liebe Grüsse aus der blühenden Schweiz, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    na da kommt ja mein "Geschenk" gerade richtig zu deinem Geburtstag, du hast nämlich bei meiner Verlosung gewonnen. Melde dich doch bei mir und teile auch noch mit, was du gerne hättest. Feier morgen schön.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kerstin,

    ...weißt Du was?

    DU HAST GEBURTSTAG!!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    ...und weißt Du noch was?

    Ich fahre gleich zum Geburtstag... zu meiner Mami!

    Das ist ein Ding, was?

    Also: alles Liebe von mir & ich wünsche Dir, dass Deine Träume für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥