Donnerstag, 14. April 2011

Besuch beim...

Schweden :o). Leider war mein altes Küchenrollo eingelaufen und deshalb war es natürlich zwingend notwendig ein zukaufen. Ich habe mich aber sehr zurückgehalten und nur drei Stoffe mitgenommen:


Außerdem habe ich noch zwei Bücher gefunden. der Titel sagt doch alles...


Heute Nachmittag liefen dann die Maschinen und nun ist schon einmal das Fensterkleid fertig.


Mein Mann mag es farblich eher etwas ruhiger, deshalb auch kein wilder Mustermix. Aber ein paar Punkte haben sich doch eingeschlichen ;o).

Kommentare:

  1. Wow, der Vorhang ist echt super!!! Gefällt mir!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch...wirklich toll geworden!!!

    lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stilsicher...total klasse.... ! All die Stoffe habe ich auch....einen schönen Abend...meine liebe Wonder Peggy ( grins ) !
    Sei lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    nur drei Stoffe vom Schweden - Donnerwetter, musst du eine Selbstbeherrschung haben!!! Mein Kompliment!! Hab ich noch nie geschafft - obwohl, komme auch höchstens 3 x im Jahr dort hin...
    Das Rollo sieht stark aus - total chic!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Rollo, gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der sieht ja toll aus - auch die Farbkombi in deiner weißen Küche jetzt. Sehr schön
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. hallo tina
    du warst aber echt tapfer vom großen Schweden mit so wenig beute zurück zu kommen:)
    übringns schöne küche
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz toll aus. Gefällt mir sehr.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Rollo!Sowas brauche ich auch!Wo kann man denn die Anleitung finden?
    Vielen Dank Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥