Sonntag, 20. März 2011

Ziehung der Gewinner

Heute morgen wurde erst ein Mal über 45 Zettelchen mit Namen und Blogtitel versehen, gefaltet und in Riekes Stoffbox ordentlich vermischt.


Erste Ziehung:



Das erste Notizbuch und das passende Täschchen gehen an Linda von LiLeLi-Design.

Und das zweite Buch an...

 Sabrina von Rosalinde Kaffeefleck :o)

Ich wünsche euch beiden ganz viele Ideen zum Füllen der Bücher. Wenn ihr mir eure Adressen per Email mitteilt, gehen die Gewinne in den nächsten Tagen auf die Reise.

Euch allen vielen Dank für die Teilnahme und eure netten Kommentare. Mittlerweile sind es schon 137 regelmäßige Leser - ich bin sprachlos.
Ich wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag Nachmittag♥

Kommentare:

  1. Auch ich möchte den glücklichen Gewinnerinen meine Glückwünsche aussprechen....ihr seid zu beneiden...und dir liebe Kerstin die Selbigen zu deinen verdient vielen Lesern !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein... da habe ich echt gewonnen, na das freut mich ja...

    Melde mich gleich per Mail, yippieehhhh...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :))

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gewonnen!!!!!
    Juchuh ich freu mich.
    Du rettest grade meinen Tag. Bis jetzt gabs noch nix Gutes heute.
    Aber dafür umso mehr Freude jetzt!

    Ich schreib dir ne email

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. ...den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Und dir liebe Kerstin einen sonnigen und tollen Wochenstart!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥