Montag, 7. März 2011

Ordentliche Garderobe!

Letzte hatte ich ja noch etwas aus der love, love, love Serie gestickt und jetzt kann ich euch die Auflösung zeigen.


Unsere Garderobe stammt aus einem Kindergarten, der abgerissen wurde. Letztes Jahr habe ich sie endlich weiß gestrichen (die letzten 10 Jahre war sie Kiefer Natur). Auf den Ablagen sammelten sich immer alle möglichen Sachen an, was nicht immer so schön aus sah. Vor ein paar Wochen bekam ich dann von meinem Mann einen Auftrag - Kannst du nicht ein paar Stoffboxen nähen? Und wenn ich schon so einen seltenen Auftraggeber habe komme ich dem natürlich gerne nach.
Jetzt hat jeder seine eigene Box:





Und so sieht es mit Jacken aus. Zwei Bewohner sind gerade unterwegs.


Irgendwann zeige ich das Bilder über der Garderobe. Es stammt noch aus der analogen Zeit, deshalb muss ich es mal ein scannen ...

Ich habe mich für eine neue Schrift entschieden, kann man sie gut lesen? Es gibt ja Schriftarten bei denen es doch sehr anstrengend wird.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das ist eine absolut vorzeigbare, tolle Garderobe! Die Farben sind spitze und die Idee mit den Utensilos - einfach klasse!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz toll aus. Die Stickdateien gefallen mir sehr gut und alles passt so perfekt zusammen.(Die Schrift ist gut zu lesen)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht aber wirklich schön aus! tolle frische farben!
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  4. Die Garderobe ist echt ein Traum! Toll!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  5. wow, ist das eine coole idee, und sieht sooooo schön aus!!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  6. Die Garderobe sieht absolut klasse aus, toll!
    Ich finde, Deine alte Schrift konnte man besser lesen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Da sind sie ja, die herzallerliebsten Figuren. Schön geworden !! Bei der Ansicht deiner Gaderobe ( Flur ) , muss ich irgendwie an den Norden denken.....also Urlaub !
    Also, weißt du...jetzt lösen deine schönen Dinge bei mir auch noch Urlaubsgefühle aus...zu dem schon vorhandenen Taschenwahn...seufz !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. da hatten unsere männer wohl den gleichen gedanken :o) meiner bat mich heute früh auch darum *haha*

    deine sehen wunderschön aus :-)

    lg, cathi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine super IDee mit den Stoffkörbchen auf der Garderobe!! Sieht ganz toll aus!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    so eine Garderobe hätte ich auch gerne! Deine Körbchen sind toll geworden!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    das sieht so schön aus ... ich wünschste, wir hätten auch so eine schöne Garderobe!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. So schön! Diese Körbchen würden gut in unsere Garderobe passen, und die Anzahl stimmt genau mit unsrer Kinderschar überein ;-D

    sind die körbchen verstärkt/gefüttert?

    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja klasse aus!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. da sieht man mal, dass Praktisches auch gut aussehen kann;-)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥