Mittwoch, 2. März 2011

♥Noch mehr Liebe...♥

wird in den nächsten Tagen folgen. Heute habe ich erst einmal zugeschnitten und  zwei "Bilder" fertig gestellt, zwei weitere sind noch geplant.


Ich hoffe ich kann heute oder morgen alles noch zusammen nähen.

Jetzt muss ich mich erst einmal um meine Mädels kümmern. Die eine liegt mit einer Erkältung flach und die andere humpelt mit Krücken rum. Heute Nachmittag geht es zum Orthopäden und morgen zum Zahnarzt.

Kommentare:

  1. Herzallerliebst...was wird das denn...?! Die blöden nicht haben wollen Freunde Namens Virus und Baktus fühlen sich bei euch ja genauso wohl wie bei uns . Ich kränkle immer noch mit meiner Nasennebenhöhlenentzündung rum,und meine Kleine ist schon wieder total erkältet..( grrr). Deinen beiden Mädels wünsche ich baldige " Gesundheit" .
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Jöhh,die Bildchen sind ja süss!
    Wünsche Euch gute Besserung::diesen Winter sind ja die Grippen so was von anhänglich und hardnäckig...
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super, die Bilder!! Ganz große Klasse!!!
    Gute Besserung allen Kränkelnden bei Euch daheim und steck Dich nicht an!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥