Samstag, 19. März 2011

Noch bis heute Nacht...

um 0:00 Uhr könnt ihr bei meiner Verlosung  in den Lostopf hüpfen. Auch bei der Versteigerung für Japan ist noch einiges möglich!
Ansonsten schwinge ich noch fleißig die Stricknadeln und überlege immer noch welche Stoffe ich für die Fotobella verwende. Geht es euch auch so? Das Nähen geht meistens ganz schnell von der Hand, aber vorher die Stoffe auszusuchen kann ganz schön nervig sein.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und morgen werden die Gewinner gezogen :o)

Kommentare:

  1. Die Stoffe aussuchen finde ich nicht nervig....das Aufräumen danach...also wenn man sich dann nach gefühlten fünf Stunden ....endlich für welche entschieden hat ( lach) !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Kombinieren der Stoffe finde ich immer spannend! Manchmal geht´s ganz schnell und manchmal lasse ich es lieber, und probiere es an einem anderen Tag nochmal.
    Bin total gespannt auf deine Fotobella!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥