Montag, 14. März 2011

Meine erste Römö ist fertig

Leider ist heute bei uns graues Schmuddelwetter, hätte ich den Rock doch gestern schon fotografiert :o(.
Ich bin zwar nicht glücklich mit den Fotos, aber ich zeige sie trotzdem.


Zum ersten Mal habe ich einen Rock gefüttert. Jetzt kann ich auch mal in der kalten Jahreszeit mit meinen Röcken rumlaufen, ohne das sie immer an den Strumpfhosen oder Leggings festkleben :O).
Noch ist er Sticki und Appli frei, aber vielleicht ändert sich das noch, ich bin gerade so unentschlossen.
Jetzt werde ich mal wieder die Stricknadeln schwingen, denn die passende Jacke soll ja auch noch fertig werden.

Habt ihr schon mal gesehen, wie es aussieht wenn mit der Nähmaschine gemalt wird? Schaut mal bei Yvonne vorbei, einfach unglaublich!

Kommentare:

  1. Dein Rock ist sehr schön geworden!

    Ich denk gefüttert ist schon immer besser, wegen besagtem "Klebeeffekt" :-))

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ui.. ein ganz toller Rock ist das!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist einfach "suuuuper"!!!
    Die stoffe sind so schön!!
    Viel Spaß beim "Ausführen!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mein Traumstöffchen .... ! Super , super schön geworden ! Ich respektvolle, ungeduldige, faule...sich nicht Trauende....gebe mich immer mit Gummizügen und Klebeeffekt zufrieden.Deine Kreation ist natürlich "perfekto " !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist toll geworden! Schöne Stoffe!
    Bei Yvonne war ich auch schon, es ist wirklich unglaublich was sie macht :)
    Auf die Jacke bin ich schon gespannt ;)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Teil. Jetzt kann der Frühling kommen!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Schööön! Du weckst mein schlechtes Gewissen - meine Große wartet schon seit mindestens 3 Monaten auf einen RöMö!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. ♥ gratuliere!!!!
    das wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie ist der schöööön!
    Und die Stoffkombi, toll!
    Ich habe hier auch noch schönen Frühlingsstoff der auf den Römö wartet. Habe bisher immer die Gummizugvariante genäht, weil ich so'ne faule Socke bin, aber mit Reißverschluß sieht das ganze wesentlich schicker aus.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein Traumröckchen. Und natürlich dieser Stoff...
    Danke, das du auf meine Frage nach dem Stoff geantwortet hast. Falls, du was rausbekommst denk an mich.

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥