Dienstag, 1. März 2011

♥Love is in the air♥

Passend zum meteorologischen Frühlingsanfang hat meine Tasche eine neue Klappen bekommen:



Diese super schöne Stickdatei gibt es bei Kunterbunt-Design.
Für den etwas zu langen Verschluss muss ich mir wohl noch etwas einfallen lassen. ;o)
Eigentlich habe ich noch 1000 Ideen für neue Klappen, aber es wird wohl erst einmal nur eine folgen.

Kommentare:

  1. Die Stickdatei ist total süß,da werde ich als eine der wenigen , die keine Stickmaschine besitzt, ganz neidisch. Doch love is in the air.....also liebe und erfreue ich mich einfach an deinen schönen Taschen....!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Um diese schöne Stickdatei schleiche ich seit ein paar Tagen auch schon herum ... ich setze mich mal ganz schnell auf meine Finger ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kerstin,

    es ist ja beruhigend, dass Du unseren Hund nicht hören kannst... ABER ich höre ihn... ununterbrochen.

    Gruselig.

    Gar nicht gruselig ist ja, was man so mit einer Näma und einer Stickdatei machen kann. Ich bin ja immer wieder fasziniert! Ist wirklich toll geworden!

    Hab einen schönen Tag! Katja

    P.S. Der Eiffelturm-Ausstecher ist ja echt ein Ding...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥