Freitag, 25. März 2011

Hilfe!!!!

Eigentlich sollten hier Bilder von meiner Fotobella zu sehen sein, aber.... ich kann keine Bilder hochladen, weil mein Speicher voll ist. Jetzt soll ich zusätzlichen Speicherplatz erwereben, will ich aber nicht. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann? Evtl. Bilder aus anderen Posts löschen ????

GLG Kerstin

Kommentare:

  1. Ich fall ja vom Glauben ab - es gibt begrenzten Speicherplatz für die Fotos? *ungläubigdieaugenaufreiß*
    Da bleibt dir wirklich nur die Variante aus alten Posts Fotos zu löschen, denke ich. So ein Mist!
    Hast du die Fotos vor dem Hochladen volumenmäßig verkleinert? Das mache ich nämlich immer. Hoffentlich reicht mein Speicherplatz dann länger.

    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  2. Fotos verkleinern auf jeden Fall....Hab das jetzt schon einge Male gelesen und verkleiner meine seitdem nochmal mehr als vorher....

    Löschen wär ja auch doof irgendwie...

    Blöde.....

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ui du, genau dieses problem haben wir auch!! ob man wohl auch nachträglich alle fotos noch verkleinern kann? alle auf einmal, oder muss man wohl jedes einzelene??????????? gggrrrr.... sobald wir schlauer sind, melde ich mich bei dir, ok??
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  4. also ich mache es immer so: fotos in picasa hochladen, dabei jedes mal ein eigenes album anlegen, dann ist dein speicheplatz quasi endlos. falls du noch fragen hast, schick mir eine mail.

    AntwortenLöschen
  5. Mir selber ist das noch nicht passiert ... aber ich vermute, dass das Löschen der Bilder aus alten Posts so direkt nichts bringt. Wenn dann musst Du die denke direkt in Picasa löschen ... Wenn Du die einmal hochgeladen hast, sind sie ja dort - und bleiben das denke auch, auch wenn Du es aus dem Post löscht.
    Aber über mir steht ja auch noch ein super Kommentar ....
    Schreib mal, wie Du das Problem dann gelöst hast! Irgendwann trifft es mich sicher auch ... :-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥