Dienstag, 22. März 2011

♥Frühling♥

Endlich schönes Wetter! Die Wäsche kann wieder im Garten trocknen und auch der Gedanke an Gartenarbeit ist nicht so abschreckend wie in den letzten (kalten) Wochen :o)
Bei mir ging es gestern auch beim Sticken frühlingshaft zu:


Mal sehen wohin die Wolken fliegen. Im Hintergrund seht ihr ein Teil von meiner Jacke, sie wächst jeden Tag ein bisschen mehr.
Der Bus soll sein zu hause auf der Fototasche finden und dazu gehört auch dieser Stapel:


Bevor ich aber zum Nähen komme, muss ich erst einmal nach Lübeck fahren und Fliesen für die Küche aussuchen - habe ich ja gar keine Lust zu :o(. Auf dem Weg dorthin werden aber auf jeden Fall noch zwei Päckchen zur Post gebracht!

Anna hatte das höchste Gebot für die Isabella, ich wünsche ihr ganz viel Spaß mit der Tasche. Melde dich doch bitte per Email, damit wir die weiteren Daten austauschen.

Kommentare:

  1. Tolle Stickis hast du da gemacht...aber der Bus...ich liebe ihn ! Auf deine Tasche bin ich ja schon total gespannt. Ach ja,...Fliesen aussuchen...finde ich super klasse....da könnt ich dann direkt alles neu machen...kann mich immer so schlecht entscheiden. Die Alten abklopfen ....der Dreck....und die Neuen von der Fugenmasse befreien...das finde ich super, super nervig und blöde !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    der Lovebus aus der Stickserie von Luzia Pimpinella ist echt super. Den habe ich auch schon gestickt und weiß wie viel Arbeit er macht, mit den vielen Applikationen. Er passt super zu dem Stoff, den Du für Deine Tasche ausgesucht hast. Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Bus ist sooo toll!Und deine Farbkombi ist total schön! Bin schon sehr gespannt auf die Fototasche!
    Viel Spaß beim Fliesen aus suchen ;)
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich hoffe, dass du dir schöne Fliesen aussuchen konntest ;o)!Diesen VW-Bus finde ich ja sowas von cool ;o)!Einen tollen Tag und ganz,viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥