Freitag, 25. März 2011

Fotobella

Jetzt hat es ja doch noch geklappt! Danke für eure Tipps. Musste nur die Pixelgröße ändern. Fotos unter 800 Bildpunkten werden nicht für den Speicherplatz berücksichtigt.

Also hier nun meine erste und wahrscheinlich einzige Fotobella:







Ich habe ganz dicken Vlies verwendet - stöhn - das war teilweise eine ganz schöne Arbeit (für die Maschine und meine Nerven). Beim Innenteil ist es mir einige Male passiert, dass ich eine Stofflage nicht mit erwischt habe :o(. Jetzt ist sie aber fertig und ich bin einfach nur happy, weil ich endlich eine Fototasche habe, die bunt ist.
Kommentar von meinem Mann : "Die ist typisch Kerstin, ganz bunt." Das war nicht als Kompliment gemeint, denn er findet Uni Stoffe wesentlich schöner - wie langweilig - gähn.

Jetzt muss ich aber zur Arbeit.
Liebe Grüße
Kerstin