Freitag, 25. März 2011

Fotobella

Jetzt hat es ja doch noch geklappt! Danke für eure Tipps. Musste nur die Pixelgröße ändern. Fotos unter 800 Bildpunkten werden nicht für den Speicherplatz berücksichtigt.

Also hier nun meine erste und wahrscheinlich einzige Fotobella:







Ich habe ganz dicken Vlies verwendet - stöhn - das war teilweise eine ganz schöne Arbeit (für die Maschine und meine Nerven). Beim Innenteil ist es mir einige Male passiert, dass ich eine Stofflage nicht mit erwischt habe :o(. Jetzt ist sie aber fertig und ich bin einfach nur happy, weil ich endlich eine Fototasche habe, die bunt ist.
Kommentar von meinem Mann : "Die ist typisch Kerstin, ganz bunt." Das war nicht als Kompliment gemeint, denn er findet Uni Stoffe wesentlich schöner - wie langweilig - gähn.

Jetzt muss ich aber zur Arbeit.
Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Oh wie schööööön! Total hübsch! Ich finde sie sieht ein bisschen aus nach Kalifornien gemixt mit etwas Hippie, hihi.
    Ach Männer, den fehlt halt oft das "Kreativ-Gen" :D
    Mein nächstes Projekt ist auch eine Fotobella, hoffentlich wird meine ähnlich schön.
    Das Bild find ich ganz oben auch total klasse, gibt es das irgendwo zu kaufen???
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    die ist ja weltklasse geworden!!!Na, das nenn´ich mal ein traumhaftes Fotoapperatzuhause!Ja und ich wird von männlicher Seite Uni auch weitaus mehr geliebt ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes neues zu Hause hat deine Kamera da bekommen...siehste...son kleiner Tritt in den Hintern( lach) ...und es fluppt !! Beim Anblick deiner Tasche kommen bei mir Ibiza Feelings auf....tut gut...denn ich kränkel schon wieder.
    Sei ganz lieb Gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    die Arbeit hat sich doch gelohnt! Eine wirklich tolle Fotobella ist es geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Fotobella! Warum wird es die Einzige bleiben? Auf meiner ToDo-Liste steht sie ganz weit oben!

    LG Lisa

    P.S. Du Glückliche hast noch von dem tollen Schwedenstöffchen (den großgemusterten) ;-)! Ich fand den "damals" nicht so prickelnd (das war noch vor meiner Nähsucht) und jetzt hätte gern ein paar Zentimeter!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht obercool aus, deine Fotobella!!!
    Meine wartet auch schon zugeschnitten, komme aber sicher erst in der nächsten Woche dazu sie zu nähen.

    ein schönes WE und
    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hej Kerstin,

    hihi... nun weißt Du auch, warum ich das nähen aufgegeben habe... Weil meine Nerven auch immer so sehr strapaziert waren...

    Aber Du darfst nie aufgeben, denn Deine Ergebnisse sind wirklich unfaßbar klasse!!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥