Freitag, 4. März 2011

Ende März...

schließe ich meinen Dawanda Shop. Deshalb gibt es auf alle Taschen 20% Rabatt!


Ich habe momentan einfach keine Zeit den Shop regelmäßig zu füllen und leider lief der Verkauf auch nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Vielleicht probiere ich es irgendwann noch mal.

Einige Teile gehen in die Verlosung, die ich schon einmal angekündigt habe und die dieses Wochenende noch beginnen wird :o).

Kommentare:

  1. Das mit dem Verkauf verstehe ich nicht....so tolle Taschen...! Schade!! Da bin ich aber auf die Verlosung gespannt !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ja, das versteh ich auch nicht! ist wirklich schade, vor allem weil deine Taschen super schön sind!!!
    muß man denn bei dawanda für einen shop bezahlen oder warum schließt du ihn?
    liebe grüsse andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass der Verkauf nicht wie erwünscht lief. Ich finde Deine Taschen alle super total klasse!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schade! du näht doch so tolle sachen!
    lg vom mariechen

    AntwortenLöschen
  5. Hej Kerstin,

    schade... aber meinst du nicht, dass du zu schnell aufgibst? Laß es doch einfach "nebenbei" laufen... und wenn Du mal was zauberst, stellst Du es dazu. Es muss sich doch erst einmal "rumsprechen".

    Lösch ihn nicht. Du kannst ihn ja noch "ungefüllt" bestehen lassen...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥